Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin

Gesundheit

Augsburg

Stenglinstr.2

klinikum-augsburg.de

Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin Klinikum Augsburg Augsburg Betreuung und Versorgung unserer Patienten/-innen; Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen; Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen; Dokumentation von Patientendaten.

Das Ist Ein Modernes Krankenhaus Der Maximalen Versorgungsstufe Und Akademisches Lehrkran­kenhaus Der Ludwig- Maximilians-universität München Mit Zwei Standorten Und Insgesamt Rund 5400 Beschäftigten In Beiden Häusern Mit Zusammen Ca 1700 Betten Werden Pro Jahr Etwa 73000 Patienten Stationär Und 150000 Ambulant Versorgt In 26 Kliniken Und Instituten Sind Sämtliche Medizinische Fachgebiete Vertreten Darüber Hinaus Ist Das Ein Großer Ausbildungsträger Mit über 560 Ausbildungsplätzen Wir Suchen Für Die I Medizinische Klinik Herzkatheterlabor Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Medizinische/n Fachangestellte/n Oder Operationstechnische/n Assistentin/-en   Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Versorgung Unserer Patienten/-innen Durchführung ärztlich Veranlasster Maßnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Behandlungen Dokumentation Von Patientendaten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Oder Zur/ Zum Operationstechnischen Assistentin/-en Einschlägige Berufserfahrung Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen: Ein Klares Innovatives Und Hochinteressantes Aufgabengebiet In Der Interventionellen Kardiologie Kernarbeitszeiten Zzgl Bereitschaftsdienste Unser Pflegekonzept Als Leitbild Ihrer Tätigkeit Arbeiten Auf Der Grundlage Eines Qualitätsmanagementsystems Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Sie Haben Noch Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Bitte Wenden Sie Sich An Den Zuständigen Zentrumsmanager Herrn Stefan Graf Unter Telefon: 0821 400-4470 Bzw Per E-mail An: Stefangraf@-de   Wir Haben Uns Verpflichtet Unsere Aufgaben Nach Dem Sgb Ix (rehabilitation Und Teilhabe Behinderter Menschen) Bei Stellenbesetzungen In Besonderem Maße Zu Erfüllen   Das Entgelt Berechnet Sich Nach Dem Tvöd-k Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 21 Juni 2015 Wir Empfehlen Ihren Vorgesetzten Von Der Bewerbung Zu Informieren   | Bereich Personalmanagement Stenglinstrasse 2 | 86156 Oder Bewerbung@-de   Www-de Gesundheitspfleger Krankenpfleger Medizinischer Fachangestellter Medizin Assistent Qualitätsmanagement Gesundheitswissenschaften Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin Betreuung Und Versorgung Unserer Patienten/-innen Durchführung ärztlich Veranlasster Maßnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Behandlungen Dokumentation Von Patientendaten Augsburg

(Fach-)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin

Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
   Klinikum Augsburg (Augsburg)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf
   Personalwerk GmbH (Karben)